Lieferservice zum Wohlfühlen

Tolle Alternative zum Selbstkochen – mehrfach getestet

Wohnküche Catering
Empfehlenswerter Lieferservice

Im Home-Office profitiere ich von der Mittwochslieferung der Wohnküche. Dabei stehen 2 Gerichte zur Auswahl (1 vegetarisch), die für die meisten von uns nicht zum klassischen Speiseplan gehören. Diese werden vorbereitet angeliefert und sind dann in wenigen Minuten fertiggekocht. Mein bisheriger Favorit: Wildschwein-Ragout mit Rotkohl-Chutney und Spätzle. Ich schätze die Qualität der Zutaten (Herkunftsangabe beim Fleisch) und – es schmeckt!

Zugegeben: Die Speisen sind nicht gerade kalorienarm. Wer abnehmen möchte, dem sei danach Dinner-Canceling empfohlen. Es lohnt sich!

Das Catering der Wohnküche liefert  – wenn wir uns wieder treffen und feiern dürfen – auf Wunsch auch besonders Gesundes: viel Gemüse und Salat, Humus … und Nachspeisen ohne zusätzlichen Zucker. Die Süßkartoffel-Haferflocken-Taler mit Joghurt-Dip waren super. Auch das habe ich schon erprobt und kam bei den Gästen extrem gut an.

Hier geht’s um Wohnküche-Catering.